Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Aufgabe #104

geschlossen

"alte" Bilder (Dateien) versuchen wieder verfügbar machen

Von PaulRiegel vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz MediaWiki
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:
3:00 h

Beschreibung

Gewisse Bilder (Dateien?) können nicht angezeigt werden.

Es erscheint die Fehlermeldung

Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden

.

Das MediaWiki zog mehrfach um. Anscheinend ist da mal was verlorengegangen.

Es soll geprüft werden, ob die Daten noch "irgendwo" herumliegen und nur nicht richtig eingebunden (adressiert oder so) sind. Dazu kann einfach mal in der bestehenden Jail gesucht werden.

Für den Fall, dass die Dateien nicht mit umgezogen wurden und daher gar nicht mehr eingebunden werden könnten, sollte sich dazu was (auf der Oberfläche) eingefallen lassen werden.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF