Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Aufgabe #1216

offen

Einrichtung (Konfiguration) vom MFC (Drucker/Scanner) Xerox WorkCentre 7132 dokumentieren

Von PaulRiegel vor etwa 2 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
-
Beginn:
24.04.2022
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

https://wiki.stura.htw-dresden.de/index.php?title=Xerox_WorkCentre_7132#Ger.C3.A4t_0

(Im Übrigen kann auch gern die erfolgreiche Instandsetzung von dem einem jeher bei uns defekten Gerät vermerkt werden, muss sie aber nicht.)

Aktionen #1

Von MichaelLeopold vor etwa 2 Jahren aktualisiert

Was genau möchtest du Dokumentiert haben?

Das hinzufügen des Rechners unter LMDE5? oder die eigentliche Konfiguration des Druckers selbst? Von LMDE4 zu 5 gab es keinen nennenswerten Unterschied. Die Konfiguration des Druckers kenne ich gefühlt selbst nicht und sie müsste die selbe sein wie bereits im Wiki steht

Aktionen #2

Von PaulRiegel vor etwa 2 Jahren aktualisiert

MichaelLeopold schrieb:

Was genau möchtest du Dokumentiert haben?

Bewusst konstruiere ich dazu eine Frage:
Eine Beantwortung auf die der Fragestellung: Wenn das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden würde, was muss an Anpassung (bei der Konfiguration des Gerätes) vorgenommen werden, um den Stand wieder herzustellen, dass das Gerät wie von uns gewünschten (von uns eingerichtet) funktioniert?

Aktionen #3

Von PaulRiegel vor etwa 2 Jahren aktualisiert

PaulRiegel schrieb:

MichaelLeopold schrieb:

Was genau möchtest du Dokumentiert haben?

Beispielhaft kannst du dich gern an anderen derartigen Inhalten orientieren:
https://wiki.stura.htw-dresden.de/index.php?title=StuRa:Canon_iR3045N#Konfiguration
https://wiki.stura.htw-dresden.de/index.php?title=Canon_MF8550Cdn#Konfiguration

Letztlich geht es ja darum, zu wissen wie das Gerät konfiguriert sein soll, um bei Problemen sich nicht neu einarbeiten (und sich was ausdenken, was dann vielleicht mit anderen bestehenden Systemen nicht richtig funktionsfähig ist).

Aktionen #4

Von PaulRiegel vor etwa 2 Jahren aktualisiert

MichaelLeopold schrieb:

Was genau möchtest du Dokumentiert haben?

Das hinzufügen des Rechners unter LMDE5? oder die eigentliche Konfiguration des Druckers selbst? Von LMDE4 zu 5 gab es keinen nennenswerten Unterschied.

Darauf hatte ich gar nicht abgezielt. Aber da du hast Recht. (Absehbar werden wir ja auch LMDE 5 aktualisieren "müssen".)
Wenn das kaum ein Unterschied ist, dann ist das ja sicherlich einfach und schnell gemacht. Oder?

Aktionen #5

Von PaulRiegel vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Einrichtung (Konfiguration) vom MFC (Drucker/Scanner) Xerox WorkCentre 7132 dokumentieren zu Einrichtung (Konfiguration) vom MFP (Drucker/Scanner) Xerox WorkCentre 7132 dokumentieren geändert
Aktionen #6

Von MichaelLeopold vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Einrichtung (Konfiguration) vom MFP (Drucker/Scanner) Xerox WorkCentre 7132 dokumentieren zu Einrichtung (Konfiguration) vom MFC (Drucker/Scanner) Xerox WorkCentre 7132 dokumentieren geändert

Jupp, wollte nur sicher gehen was du meinst, dass von meinen Vorgängern noch nicht geschrieben worden ist.
Wollte jetzt eh mich mehr dem Wiki widmen, indem ich die Zeit vom Raumkonzept sobald das durch ist, aufs Wiki lenke.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF