Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Aufgabe #1221

offen

fehlerhaftes Verhalten bei der Website, vermutlich durch das "Umleiten" (durch einen Proxy) der Website

Von PaulRiegel vor etwa 2 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Kategorie:
-
Beginn:
27.04.2022
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Es gibt das Phänomen, dass es gelegentlich zu "Umleitungsfehler"n kommt. (Selbst der Browser (Firefox) gibt das dann direkt als Fehlermeldung aus.)

Ähnlich geartet gibt es das Problem, dass (die dann vergleichsweise komplexen) Links beim Anwählen eines Tages im Kalender (sogenanntes Portlet) nicht "verfolgt" werden und einfach die Startseite wieder "zurückgeliefert" wird.)
(Jetzt gib es gerade tadellos.) https://www.stura.htw-dresden.de/@@search?advanced_search=True&review_state=external&review_state=internally_published&review_state=internal&review_state=private&review_state=published&review_state=pending&review_state=visible&start.query:record:list:date=2022-4-27+23%3A59%3A59&start.range:record=max&end.query:record:list:date=2022-4-27+00%3A00%3A00&end.range:record=min&list:&Type=Event&

Beim Proxy vor der Website handelt es sich um eine Instanz (Container) TurnKey Linux.

Aktionen #1

Von PaulRiegel vor etwa 2 Jahren aktualisiert

PaulRiegel schrieb:

Beim Proxy vor der Website handelt es sich um eine Instanz (Container) TurnKey Linux.

"Für den Notfall" habe ich mal eine Instanz (Container) mit NixOS erstellt (und testweise konfiguriert).

root@srs-test-pve:~# 

@pct enter 114@
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF