Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Aufgabe #1321

offen

Mailverteiler der Hochschule nutzen

Von GwynethHirschfeld vor fast 2 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
20.07.2022
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

insbesondere Studiengruppen

Aktionen #1

Von GwynethHirschfeld vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Paul erzählt von früher:
Es gibt wohl die Möglichkeit die Studiengruppen anzusprechen, muss man nur der Hochschule vorab irgendwie schicken und dann weiß man halt nicht wann das wirklich rausgeschickt wied.
Damals wurden wohl aber auch Dinge nicht versendet, weil die ja zu "irrelevant" waren.

Gerade die Dimension Erstis oder Pillnitz oder einzelne Jahrgänge ist ja interessant.

Aktionen #2

Von GwynethHirschfeld vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Projekt wurde von 80 zu 79 geändert
  • Kategorie wurde auf Rektorat gesetzt
Aktionen #3

Von GwynethHirschfeld vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Projekt wurde von 79 zu Bereich Administration Rechentechnik geändert
  • Kategorie Rektorat wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF