Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Aufgabe #139

geschlossen

Dokumentation srs117 (aka hfa.htw.stura-dresden.de aka owncloud_2)

Von PaulRiegel vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Instanz Nextcloud
Beginn:
Abgabedatum:
31.08.2016
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:
3:00 h

Beschreibung

Es wurde eine zusätzliche Instanz ownCloud auf srs1337 erstellt. (Also praktisch handelt es sich - nach owncloud_1 owncloud_2

Anforderung war es wohl, dass sich der Härtefallausschuss das verschlüsselte Ablegen von Daten wünschte. Praktisch können so selbst administrative Kräfte (mit maximalen Berechtigungen) nicht einmal die Daten unverschlüsselt lesen.

Es existiert aber keinerlei Dokumentation zur Instanz.

Dokumentiert werden sollte bitte die

Zugehörige Tickets 1 (0 offen1 geschlossen)

Kopiert von Bereich Administration Rechentechnik - Aufgabe #138: Dokumentation srs19 (aka owncloud.fsr-et.htwdd.de)Abgewiesenbommel31.08.2016

Aktionen
Aktionen #1

Von PaulRiegel vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kopiert von Aufgabe #138: Dokumentation srs19 (aka owncloud.fsr-et.htwdd.de) wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von PaulRiegel vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von AxelSchiller vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF