Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Aufgabe #1429

offen

Aufgabe #842: Mail-Verteiler nach Umfirmung passend "umbenennen"

Zusammenführung von a-struk@ und struk@ zu struk@

Von PaulRiegel vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
Kategorie:
Instanz Mailman
Beginn:
04.11.2022
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:
3:00 h

Beschreibung

In dem Schema (Abwasch) könnte auch gleich owncloud@ mit in nextcloud@ "integriert" werden.

Aktionen #1

Von PaulRiegel vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Aktionen #2

Von PaulRiegel vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Dringend geändert
  • Geschätzter Aufwand wurde auf 3:00 h gesetzt

Ich habe jetzt erst einmal die Aufführung bei der Auflistung aller Mail-Verteiler ausgeschaltet.
http://lists.stura.htw-dresden.de/admin/a-struk/?VARHELP=privacy/subscribing/advertised

Mir war es jetzt mal in einem Gespräch peinlich, als ich erklären musste warum es a-struk@ und struk@ gibt.

Im Übrigen würde ich es feiern, wenn das "mal schnell" erledigt werden könnte. (Im Zweifelsfall mir die Aufgabe zuweisen, damit ich da hinsetzte.)

Aktionen #3

Von PaulRiegel vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Thema wurde von Zusammenführung von a-struk@ und struk@ zu Zusammenführung von a-struk@ und struk@ zu struk@ geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF