Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Aufgabe #1604

offen

Anja Lohse - Beauftragte für Informationssicherheit hätte gerne Kontaktdaten

Von GoeranHeinemann vor etwa 1 Jahr hinzugefügt.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
12.04.2023
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Ich hatte gerade im Zusammenhang mit den DFN-Sicherheitsscan-Emails bei Frau Lohse angerufen, um in Erfahrung zu bringen, was beim DFN zum Scannen verwendet wird (um das wenigstens zu reproduzieren), konnte aber leider nichts in Erfahrung bringen. Frau Lohse meinte aber, sie hätte gerne direkte Kontaktdaten zum Brereich Administration Rechentechnik, wenn es mal was wichtiges gibt und weil demnächst(TM) (in 1-2 Jahren) an der HTW ein neues Informationssicherheitskonzept ausgearbeitet werden soll, welches uns dann auch betrifft.

Nichts anzuzeigen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF