Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Aufgabe #1729

offen

Testweise Einrichtung simple-nixos-mailserver mit Anbindung an Kanidm

Von SoerenBoxberger vor 8 Monaten hinzugefügt. Vor 7 Monaten aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Kategorie:
Testen einer Anwendung
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

50%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Naja, das sollte halt mal getestet werden, damit wir das eventuell auch so benutzen könnten.


Zugehörige Tickets 1 (1 offen0 geschlossen)

Beziehung mit Bereich Administration Rechentechnik - Aufgabe #1745: Neuen Mailserver mit eigenen Postfächern auf Basis von NixOS (Flakes) erstellenIn BearbeitungSoerenBoxberger14.10.2023

Aktionen
Aktionen #1

Von SoerenBoxberger vor 7 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 50 geändert

Ja, das funktioniert. Allerdings musste ich Anpassungen vornehmen, die möglichst noch in das Projekt gemerged werden sollten, bevor wir diese Flake in Produktion verwenden

Aktionen #2

Von SoerenBoxberger vor 7 Monaten aktualisiert

  • Beziehung mit Aufgabe #1745: Neuen Mailserver mit eigenen Postfächern auf Basis von NixOS (Flakes) erstellen wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF