Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Aufgabe #1807

offen

Evaluation von Alternativen zu Trello

Von PaulRiegel vor 5 Monaten hinzugefügt. Vor 5 Monaten aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Dringend
Kategorie:
Testen einer Anwendung
Beginn:
20.11.2023
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:
(Gesamtzahl: 0:00 h)

Beschreibung

Es war jetzt mal zu hören, dass wer (sehr produktiv arbeitendes) gern (was wie) Trello verwenden würde.

Im Zweifelsfall sollten wir darauf vorbereitet sein.

https://alternativeto.net/software/trello/?platform=self-hosted :-D

Nach den eigenen Erkenntnissen gibt es sogar mehrere Lösungen. Jedoch ist nicht bekannt was sie - die unterschiedlichen Angebote an Anwendungen - genau im Vergleich können und was nicht.

Im Sinne der Vorbereitung soll hier eine Liste, samt Prioritätensetzung, schon einmal erstellt sein:

Untergeordnete Tickets 1 (1 offen0 geschlossen)

Aufgabe #1810: Erweiterung für den Dienst Dateiverwaltung (Anwendung Nextcloud) für die Verwaltung als KanboardNeuBetreuung Betriebssystem NixOS20.11.2023

Aktionen
Aktionen #1

Von PaulRiegel vor 5 Monaten aktualisiert

Aktionen #2

Von PaulRiegel vor 5 Monaten aktualisiert

  • Untergeordnetes Ticket #1810 wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von GoeranHeinemann vor 5 Monaten aktualisiert

Möchte ich nur angegebane haben, weil ich das nutze / in meinem Umfeld allen einrichte:
https://www.openproject.org/
Das unterstützt unter anderem auch solche Trello Boards, aber auch Gantt Diagramme

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF