Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Aufgabe #1885

offen

Mnagelhafte Funktionalität Kollektionen im Plone

Von JohannBoxberger vor 2 Monaten hinzugefügt.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Kategorie:
Instanz Plone
Beginn:
21.02.2024
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Im Plone hatte ich vor, eine Kollektion anzulegen. Diese sollte Artikel nach Stichworten auflisten. Für diese Stichworte sollten folgende Kriterien gelten:
Aufgelistet werden sollte, was die Stichwörter

("Antrag zu Ordnungen" ODER "Antrag zu Verordnungen")
UND
("Antrag nicht umgesetzt" ODER "Antrag teilweise umgesetzt")
UND
"Antrag zugestimmt"

enthält.
Das klappt aber nicht, weil ich die Operatoren UND und ODER nur auf jeweils alle Stichworte anwenden kann. (z.B. "Antrag zugestimmt" ODER "Antrag zu Ordnungen", schließt also sowohl alle Anträge zu Ordnungen sowie alle zugestimmten Anträge ein.)
Lässt sich das Ändern? Würde mir für meine Tätigkeit als ABV sehr helfen.

Nichts anzuzeigen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF