Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Aufgabe #198

offen

Service Monitoring

Von PaulRiegel vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Niedrig
Kategorie:
Betrieb Server
Beginn:
25.08.2016
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Es soll einen Service zur Überwachung der Server / Services geben.

Womöglich soll eine Instanz mit der Software Icinga (Icinga 2) geben. (Eigentlich war einmal Nagios als Software angedacht.)

Aktionen #1

Von TonyBoston vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

PaulRiegel schrieb:

Es soll einen Service zur Überwachung der Server / Services geben.

Womöglich soll eine Instanz mit der Software Icinga (Icinga 2) geben. (Eigentlich war einmal Nagios als Software angedacht.)

Geht auch check_mk? https://mathias-kettner.de/check_mk.html

Aktionen #2

Von MaximilianTraenkler vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von MaximilianTraenkler zu Bereich Administration Rechentechnik geändert
Aktionen #3

Von PaulRiegel vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Betrieb Server gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF