Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Aufgabe #23

offen

eine Instanz für Mail-Konten erstellen

Von PaulRiegel vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Kategorie:
-
Beginn:
13.05.2016
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:
200:00 h

Beschreibung

Eine eine Instanz für IMAP für eigene Mail-Konten wären wünschenswert. dovecot wäre eine mögliche Software.

Aktionen #1

Von PaulRiegel vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Bereich Administration Rechentechnik gesetzt
Aktionen #2

Von PaulRiegel vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Erstellen einer Instanz für Mail-Konten zu einer Instanz für Mail-Konten erstellen geändert
Aktionen #3

Von PaulRiegel vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von einer Instanz für Mail-Konten erstellen zu eine Instanz für Mail-Konten erstellen geändert
Aktionen #4

Von AlexeyObukhov vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

PaulRiegel schrieb:

Eine eine Instanz für IMAP für eigene Mail0Konten wären wünschenswert. dovecot wäre eine mögliche Software.

what does "Mail0Konten" mean?

Aktionen #5

Von PaulRiegel vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

AlexeyObukhov schrieb:

PaulRiegel schrieb:

Eine eine Instanz für IMAP für eigene Mail0Konten wären wünschenswert. dovecot wäre eine mögliche Software.

what does "Mail0Konten" mean?

it means "Mail-Konten". that was just a typo.

this was just a test to show how a conversation works at redmine.

Aktionen #6

Von PaulRiegel vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF