Aufgabe #236

Einführung einer Systematik für die Ablage (Ordner)

Von PaulRiegel vor etwa 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:In BearbeitungBeginn:03.04.2017
Priorität:NormalAbgabedatum:
Zugewiesen an:Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation% erledigt:

90%

Kategorie:-
Zielversion:-

Beschreibung

website:stura/ref/verwaltung/ablage/

Es soll ein Plan zur Ablage erstellt werden. Letztlich solle eine Tabelle erstellt werden, die alle bestehende Ordner zur Ablage beim StuRa beinhaltet.

Der Plan soll sich an den Zuständigkeiten - also den Funktionen (ferner der Gliederung) - vom StuRa orientieren. (Einen erster grober Entwurf wurde 2016 schon einmal angegangen.)

Teilaufgaben hierfür sind:
- Nummerierung der Schränke und Regale in 110 und 108
- Erstellen der Analog Ordner für Referate und Bereiche ( im ideal fall mit den Referatsleitungen abklären wie weit aufgegliedert werden soll)
- Übertragen des Standorts in das Plone mittels der zugewiesenen

Historie

#1 Von joshiee vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (diff)
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert

#2 Von joshiee vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 80 geändert

Meine überlegung war es Analgo zu den Ämtern und Funktionen die Übersicht zuerstellen wo was zukünftig liegt.
http://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/verwaltung/ablage/konzept-ablage
Demnach müssen noch Ordner erstelt aber vorher viel wichtiger die Schränke durch Nummeriert werden
Ebenso können so analog zu den referaten die nicht abheftbaren Dokumente hinterlegt werden

#3 Von joshiee vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • % erledigt wurde von 80 zu 90 geändert

Die Schränke in der 101 Wurden Nummeriert ( A101 - 01 bis A101 - 07), Leider musste ich auch die Fächer nummerieren( jedoch erstmal nur gedanklich ist ja auch irgend wie logisch) da nicht wie Vermutet die Schrank seiten Räumlich getrennt sind und es so Übersichtlicher ist die Referate über die gesamten Fächer zu verteilen und nach Fächer nummer zu differenzieren.

Schrank A101-05 ist bisher nicht verplant, Bei den Meisten Referaten ist Puffer eingebaut für folgende jahre

Aus meiner Sicht ist das Erstellen der einzelnen Bereichs ordner eine optimale Aufgabe für neue Mitglieder :P

die Schränke in der A108/109 sollen bitte die Sprecherinnen/Referatsleiter Verwaltung und Finanzen in absprache mit de rAngestellten zweckmäßig einräumen und zuordnen

Auch abrufbar als: Atom PDF