Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Aufgabe #24

offen

eine Instanz für Accounts erstellen

Von PaulRiegel vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Kategorie:
-
Beginn:
13.05.2016
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:
300:00 h

Beschreibung

Eine eine Instanz für LDAP für eigene (zentrale) Accounts und das Zuordnen zu Gruppen für Berechtigungen wäre wünschenswert. Alle (möglichst viel) Instanzen sollten daran angeknüpft werden. OpenLDAP wäre eine mögliche Software.


Zugehörige Tickets 1 (0 offen1 geschlossen)

Beziehung mit Bereich Administration Rechentechnik - Aufgabe #1632: Aufsetzen eines FreeIPA ServersErledigtZuständigkeit Instandhaltung IT-Services26.05.2023

Aktionen
Aktionen #1

Von PaulRiegel vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Bereich Administration Rechentechnik gesetzt
Aktionen #2

Von PaulRiegel vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Erstellen einer Instanz für Accounts zu einer Instanz für Accounts erstellen geändert
Aktionen #3

Von PaulRiegel vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von einer Instanz für Accounts erstellen zu eine Instanz für Accounts erstellen geändert
Aktionen #4

Von AxelSchiller vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #5

Von AxelSchiller vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Geschlossen wegen Inaktivität > 365 Tage. AxSc

Aktionen #6

Von AxelSchiller vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #7

Von MaximilianTraenkler vor 11 Monaten aktualisiert

  • Beziehung mit Aufgabe #1632: Aufsetzen eines FreeIPA Servers wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF