Aufgabe #269

fehlerhafte Anzeige vom Monitor im Foyer

Von PaulRiegel vor etwa 2 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:ErledigtBeginn:26.04.2017
Priorität:NormalAbgabedatum:
Zugewiesen an:Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation% erledigt:

100%

Kategorie:-Geschätzter Aufwand:5.00 Stunden
Zielversion:-

Beschreibung

Des öfteren wurde nun berichtet das der Monitor im Z-Gebäude teils einen Rosastich hat. Das fördert nicht die Bewerbung von Veranstaltungen.

Es sollte da mit dem Dezernat Technik verständigt werden, inwieweit das möglichst behoben werden kann.

Wenn wir aktiv werden, so sollte das Referat Öffentlichkeitsarbeit das bekanntgegeben werden. (Die inhaltliche Betreuung wird durch das Referat Öffentlichkeitsarbeit gemacht.)

lovley joshiee und Paul

Historie

#1 Von PaulRiegel vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von Bereich Administration Rechentechnik zu Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation geändert

#2 Von PaulRiegel vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation gesetzt

#3 Von PaulRiegel vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Monitor im Foyer des Z-Gebäudes zu fehlerhafte Anzeige vom Monitor im Foyer geändert
  • Beschreibung aktualisiert (diff)

text noch etwas geglättet

#4 Von joshiee vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Gesichtet geändert

Problem noch aktuell oder schon Behoben ?
mir persönlich fällt nichts mehr auf ..

#5 Von joshiee vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gesichtet zu Erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF