Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Aufgabe #27

geschlossen

FreeNAS (9.3) auf die aktueller Version (9.10) akualisieren

Von PaulRiegel vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Dringend
Kategorie:
srs1337
Beginn:
23.03.2016
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:
15:00 h

Beschreibung

FreeNAS ist in der Version 9.10 veröffentlicht. Diese Veröffentlichung ist nun die normal unterstützte Version und damit die Nachfolge vom FreeNAS 9.3, welches wir (noch) verwenden. Zum Glück ist der Leidensdruck noch nicht besonders hoch, da die Unterstützung zum Schließen von schwerwiegende Sicherheitslücken auch für FreeNAS 9.3 weiterhin (noch) gegeben wird.

Hinweise:
Aktionen #1

Von PaulRiegel vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #2

Von PaulRiegel vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Bereich Administration Rechentechnik gesetzt
  • Geschätzter Aufwand wurde auf 15:00 h gesetzt
Aktionen #3

Von PaulRiegel vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Akualisieren vom FreeNAS (9.3) zu Akualisieren vom FreeNAS (9.3 zu 9.10) geändert
Aktionen #4

Von PaulRiegel vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf srs1337 gesetzt
  • Zugewiesen an wurde von Bereich Administration Rechentechnik zu Betreuung (Abschaffung) Betriebssystem FreeNAS geändert
Aktionen #5

Von PaulRiegel vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Akualisieren vom FreeNAS (9.3 zu 9.10) zu FreeNAS (9.3) auf die aktueller Version (9.10) akualisieren geändert
Aktionen #6

Von PaulRiegel vor fast 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #7

Von PaulRiegel vor fast 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #8

Von PaulRiegel vor fast 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #9

Von AxelSchiller vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF