Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Aufgabe #386

offen

Aufgabe #275: Anschaffung von Massenspeicher für srs3006 und srs3005

Aufgabe #385: Ersatz der Hardware für Backplane ohne SAS Expander zur Verwaltung der Geräten für Massenspeicher

bei Dynamix-Solutions nach passenden Hardware für die Umrüstung "betteln"

Von PaulRiegel vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
01.12.2017
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Paul hat schon einmal (im Sommer 2017) mit Dynamix-Solutions geschrieben und telefoniert.

Die Leute waren echt nett. Es ist davon auszugehen, dass uns da preiswert geholfen werden kann. (Es sollte sachgemäß darauf verwiesen werden, dass wir eine studentische Organisation sind.)

Paul steht gern diesbezüglich für Rückfragen (Was da bisher lief!) zu Verfügung.

Nichts anzuzeigen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF