Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Aufgabe #657

offen

Aufgabe #646: bitte eine Auflistung machen welche FSR Domains noch aktiv sind und welche Maßnahmen zur Abschaltung zu ergreifen sind.

Klärung zum Umgang mit der Domain htw-fsrwiwi.de

Von PaulRiegel vor fast 3 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
28.05.2021
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Aktionen #1

Von PaulRiegel vor fast 3 Jahren aktualisiert

Da ist wohl (bisher schon) ganz schön viel schief gelaufen.

Anscheinend wurde die Domain nicht bezahlt. Daher liegt sie bei der DENIC. Bei der DENIC wurde anscheinend schon das Geld bezahlt, um sie "zurückzubekommen" (wieder selbst, etwa über ein übliches Unternehmen zur Verwaltung von Domains, verwalten zu können). Das "Zurückholen" ist aber anscheinend noch nicht erfolgt.

Durch Zufall konnte ermittelt werden, dass die für die Domain hinterlegte Mail-Adresse, eine frühere Mail-Adresse des FSR WiWi ist (mutmaßlich fsr_wiwi@htw…).

Aktionen #2

Von PaulRiegel vor fast 3 Jahren aktualisiert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF