Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Aufgabe #731

geschlossen

Mail-Adresse frick@ funktioniert nicht

Von AxelSchiller vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Hoch
Kategorie:
-
Beginn:
27.07.2021
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Ich konnte keinen Zugang für die Website generieren:

Fehler
Ihr Benutzerzugang konnte nicht erstellt werden: Es konnte an die E-Mail-Adresse keine E-Mail mit einer Anleitung, wie man das Passwort neu setzt, gesendet werden.

Was habe ich übersehen?

Danke

Aktionen #1

Von PaulRiegel vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Kein Zugang im Plone für Christian Frick generierbar zu Mail-Adresse frick@ funktioniert nicht geändert
  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert

Fixed!?!

Das war eine Schlamperei von mir! (Nach dem Eintragen und Speichern der entsprechenden Datei muss noch mindestens ein Befehl zur Aktivierung ausgeführt werden. Das habe ich mutmaßlich schlicht vergessen. Sorry!)

Aktionen #2

Von AxelSchiller vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Kein Problem.

Danke für die schnelle Lösung!

A.

Aktionen #3

Von PaulRiegel vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF