Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Aufgabe #1126

offen

Verfassen einer E-Mail-Aufforderung - Laptoprückgabe

Von MichaelLeopold vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Kategorie:
-
Beginn:
06.03.2022
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Nach Ordner "Ausleihe" wurde das Notebook Samsung 535u (srl5 ) an Georg Krimmenau s80837 verliehen.

Datum der Ausleihe: 2020-04-03
Datum der vorgesehenen Rückgabe: 2020-07-01

Es soll eine Mail an gesendet werden und das Gerät eingesammelt werden.

Aktionen #1

Von ElisaRange vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #2

Von MichaelLeopold vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert

Elli wartet erstmal auf Antwort von dem Typen. Hat aber schonmal die Email geschrieben. ^^

Aktionen #3

Von MichaelLeopold vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Wie ist hier der Stand? - Ich hab noch leider keine E-Mail gelesen aber könnte sie auch übersehen haben.

Mein Vorschlag: Wir schicken noch einmal die selbe E-Mail raus wie bereits versendet worden ist.
Dann warten wir noch einmal 1 Woche auf Antwort.

Danach, falls immer noch keine Reaktion erfolgt ist nehmen wir den PC aus dem "System", indem er nicht mehr zur Verfügung steht und das würde ich dann durch den Bereich Service bestätigen lassen.

PS: Aktuell steht er unter https://wiki.stura.htw-dresden.de/index.php/Notebook#ehemalige_Notebooks

Aktionen #4

Von MichaelLeopold vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert
Aktionen #5

Von PaulRiegel vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Aktionen #6

Von ElisaRange vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert
Aktionen #7

Von PaulRiegel vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Erledigt zu In Bearbeitung geändert

James kam eben und hatte das Gerät irgendwie noch in den Büchern.

Vermutlich ist der Buchhaltung nicht bekannt, ob und wie die Aufforderung ausgegangen ist.
https://wiki.stura.htw-dresden.de/index.php?title=StuRa:Notebook#ehemalige_Notebooks

Dem Verlauf dieser Aufgabe nach kann ich das auch nicht richtig sagen. (Ich vermute, dass das Gerät nicht mehr zurück kommt, aber kann das nicht klar ablesen.)

Aktionen #8

Von SophiavonAsow vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Es gab dazu zahlreiche Emails an Georg Krimmenau.
Die erste von mir am 16.7.2020. Die zweite von Robert Müller als Bereichsleitung Service am 30.1.2021. Ich nehme an danach haben Lotte/Hannes/Elli ihm möglicherweise auch nochmal geschrieben.
ich schätze es is safe to say den bekommen wir nicht mehr wieder.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF