Aufgabe #1126
offen
Verfassen einer E-Mail-Aufforderung - Laptoprückgabe
Von MichaelLeopold vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt.
Vor 5 Tagen aktualisiert.
Beschreibung
Nach Ordner "Ausleihe" wurde das Notebook Samsung 535u (srl5 ) an Georg Krimmenau s80837 verliehen.
Datum der Ausleihe: 2020-04-03
Datum der vorgesehenen Rückgabe: 2020-07-01
Es soll eine Mail an krimmenau@stura.htw-dresden.de gesendet werden und das Gerät eingesammelt werden.
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert
Elli wartet erstmal auf Antwort von dem Typen. Hat aber schonmal die Email geschrieben. ^^
Wie ist hier der Stand? - Ich hab noch leider keine E-Mail gelesen aber könnte sie auch übersehen haben.
Mein Vorschlag: Wir schicken noch einmal die selbe E-Mail raus wie bereits versendet worden ist.
Dann warten wir noch einmal 1 Woche auf Antwort.
Danach, falls immer noch keine Reaktion erfolgt ist nehmen wir den PC aus dem "System", indem er nicht mehr zur Verfügung steht und das würde ich dann durch den Bereich Service bestätigen lassen.
PS: Aktuell steht er unter https://wiki.stura.htw-dresden.de/index.php/Notebook#ehemalige_Notebooks
- Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert
- Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert
- Status wurde von Erledigt zu In Bearbeitung geändert
Es gab dazu zahlreiche Emails an Georg Krimmenau.
Die erste von mir am 16.7.2020. Die zweite von Robert Müller als Bereichsleitung Service am 30.1.2021. Ich nehme an danach haben Lotte/Hannes/Elli ihm möglicherweise auch nochmal geschrieben.
ich schätze es is safe to say den bekommen wir nicht mehr wieder.
SophiavonAsow schrieb (#note-8):
Es gab dazu zahlreiche Emails an Georg Krimmenau.
Die erste von mir am 16.7.2020. Die zweite von Robert Müller als Bereichsleitung Service am 30.1.2021. Ich nehme an danach haben Lotte/Hannes/Elli ihm möglicherweise auch nochmal geschrieben.
ich schätze es is safe to say den bekommen wir nicht mehr wieder.
Schreibe eine E-Mail an Buchhaltung@ mit der bitte das Gerät aus dem Inventar auszubuchen, denn das Gerät wird nicht wieder kommen.
OliverMichaelFischer schrieb (#note-9):
SophiavonAsow schrieb (#note-8):
Es gab dazu zahlreiche Emails an Georg Krimmenau.
Die erste von mir am 16.7.2020. Die zweite von Robert Müller als Bereichsleitung Service am 30.1.2021. Ich nehme an danach haben Lotte/Hannes/Elli ihm möglicherweise auch nochmal geschrieben.
ich schätze es is safe to say den bekommen wir nicht mehr wieder.
Schreibe eine E-Mail an Buchhaltung@ mit der bitte das Gerät aus dem Inventar auszubuchen, denn das Gerät wird nicht wieder kommen.
Würde das Ticket auch erst dann schließen, wenn vom Bereich Buchhaltung die Bestätigung kommt, das dieses Gerät ausgebucht worden ist.
Auch abrufbar als: Atom
PDF