Übersicht

Dieses Projekt ist geschlossen und kann nicht bearbeitet werden.

Dieses Projekt ist geschlossen! (Das Schließen wurde des Projektes wurde von PaulRiegel vorgenommen.)

Liebe Aktive!
Eine Projektverwaltung funktioniert nicht (wirklich) so. Nicht für eine jede Hauptaufgabe soll ein eigenständiges Projekt angelegt werden.

Im konkreten Falls ist das sogar aus mehreren Gründen so.
  • Einerseits ist das Betreuen (Erarbeiten) von Vorträgen kein eigenständiges Projekt. Es ist eine Art Tracker oder eine Kategorie von Ticket (aka Issue).
  • Andererseits ist die ESE 2016 nur bedingt ein eigenständiges Projekt. Es ist eine Art Version (im Sinne von bestimmte Ausgabe).

Alle Aufgaben wurden in (übergeordnete) Projekt (ESE) verschoben und dort mit der Version ESE 2016 versehen. (So sollte das "richtig" sein.)
Rückfrage (gar Protest) können im Projekt AUS (oder anderenfalls per Mail an aus@stura) gemeldet werden.

----
Ursprüngliche Beschreibung
----

Für die kommende ESE müssen noch allerhand Vorträge erstellt werden.
Diese sollen hier beschrieben und eingefügt werden.

Auf die Projekthomepage kommt man nur wenn man sich einloggt.

Mitglieder

Leitung: ArturasMiller, CorinnaMiller