Allgemein

Profil

HannesGuenther

Tickets

offen geschlossen Gesamtzahl
Zugewiesene Tickets 0 1 1
Erstellte Tickets 4 0 4

Aktivität

15.05.2023

09:48 Bereich Administration Rechentechnik Aufgabe #1597: Nextcloud Appointments für Beachplätze
ich hinterlege zu testzwecken mal meine sturamail h.guenther@ in der cloud HannesGuenther

13.05.2023

12:34 Bereich Administration Rechentechnik Aufgabe #1597: Nextcloud Appointments für Beachplätze
@admin@
Leider ist die cloud so langsam, das 19 von 20 Buchungen in einer endlos warte animation stecken bleiben...
HannesGuenther
09:15 Bereich Administration Rechentechnik Aufgabe #1597: Nextcloud Appointments für Beachplätze
Konfiguration
sprache de, gebiet de
self registration: nur nach freischaltung durch admin, nur mit *htw-dresden.de d...
HannesGuenther

27.03.2023

10:14 Bereich Administration Rechentechnik Aufgabe #1597: Nextcloud Appointments für Beachplätze
Könntet ihr bitte ebenfalls "Forms":https://apps.nextcloud.com/apps/forms mit aktivieren?
Danke!
HannesGuenther

24.03.2023

14:27 Bereich Administration Rechentechnik Aufgabe #1597 (Feedback): Nextcloud Appointments für Beachplätze
Liebe Adminkinder,
könnte ihr mir bitte eine Nextcloudinstanz mit Appointments bereitstellen? Ich würde das gerne ...
HannesGuenther

01.11.2021

15:23 Catering Aufgabe #340 (Erledigt): Einkaufen
HannesGuenther
15:23 Catering Aufgabe #339 (Erledigt): Einkaufsliste erstellen
HannesGuenther
15:23 Catering Aufgabe #355 (Erledigt): Auto
HannesGuenther
15:23 Catering Aufgabe #341 (Erledigt): Catering Orga suchen
HannesGuenther
15:23 Catering Aufgabe #338 (Erledigt): Bierwagen
HannesGuenther

Auch abrufbar als: Atom